live and hope

Samstag, 28. April 2012

Frankfurt #2

hihi , ich hab jetzt endlich die fotos und die lust euch zu erzählen wie es in frankfurt war .
also weil meine tante udn mein onkel mit meinen cosings ( oder wie das geschreiben wird ) , und ich die 4 einfach unendlich doll vermisst habe , hab ich mir mal so gedacht fahr ich in den osterferien mal dahin die besuchen, also hab ich meinen dady angerufen und meinte er so mich mal eben so jetzt sofort nach frankfurt bringen , weil mein papii mich so lieb hat hat er sich ins autogesetzt und mich dorthin gefahren.
wo ich meine boyss gesehen habe , hab ich erst mal wieder gemerkt wie sehr ich die beiden doch vermise und brauche , mahn war das ne schöne zeit wo die noch hier gewohnt haben , fabi&lukki sind einfach wie meine geschwister , und wo ich jetzt grade an die beiden denke vermisse ich die schon wieder so unglaublich dolle :(
so jetzt mal zu den tagen dort.   wir haben erstmal bilder bei einer alten fast ganz abgerissenen villa gemacht , hihih , joar und dann waren wir noch hier & dort . wir hatten so viel spaß , und ich fahr bald mal wieder zu denen , ich freu mich so auf die jungs !!!


die burg , 



i&fabi

1 Kommentar:

  1. tolle fotos ! :)) ich mache eine blogvorstellungsaktion.
    mach doch mit :*

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen